Fõoldal Fõoldal

K O N T A K T

Swiss-FitKid S.V.
E-mail: info@swiss-fitkid.ch

Gábor Totola
präsident
E-mail: gabor.totola@swiss-fitkid.ch
Mobil: +41 78 673 7332

Zsolt Nemcsik
vizepräsident
E-mail: zsolt.nemcsik@swiss-fitkid.ch
Mobil: +41 78 861 4308

Anikó Juhász
vizepräsident
E-mail: aniko.juhasz@swiss-fitkid.ch

DAS TEAM

Innerhalb der Welt des Sports verkörpern die Gründer des Sportvereins SwissFitKid eine hohe Qualität. Die fachliche Leitung der Firma konzentriert sich in den Händen von Anikó Juhász. Seitdem FitKid ins Leben gerufen wurde, beschäftigt sich Anikó mit der Vorbereitung der Kinder, sie ist eines der Gründungsmitglieder und angesehensten Fachleute dieser Sportart. Ihre Vielseitigkeit äußert sich auch in anderen Programmen des Sportvereins SwissFitKid, denn auch FitKid Theater, FitKid Dance und Retro FitDance sind ihre geistigen Produkte.

Miteinbezug der Eltern, persönliches Training und Fechtunterricht gehören bei unserer Firma zu den Aufgaben von Zsolt Nemcsik. Zsolt wurde als Weltmeister und olympischer Silbermedaillengewinner im Säbelfechten bekannt, nach seiner sportlichen Karriere begann er eine Laufbahn als Trainer, zuerst sammelte er Erfahrungen im Fechtsport, dann im Fitness-Sektor. Er fungiert auch gleichzeitig als verantwortlicher Leiter des Sportvereins SwissFitKid für Beziehungen mit der Schweiz.

Das Fechtprofil der Firma wurde von Gábor Totola - olympischer Silbermedaillen- gewinner im Degen- fechten in Barcelona - ausgearbeitet. In einer Person ist er der gute Freund und "Ersatzpapa" aller Kinder und außerdem der für Logistik verantwortliche Mitarbeiter im Sportverein SwissFitKid.




Alle Rechte vorbehalten! © SWISS FITKID 2017